RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » HaPpY bIrThDaY lieber Konrad! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

i12 HaPpY bIrThDaY lieber Konrad! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Heute hat Konrad Geburtstag und wird 9 Jahre alt! &1

Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!!!

G7

Maunz liebe Freunde, heute habe ich also Geburtstag... M6

Und deshalb möchte ich euch alle zu einer
Häuplings - Party in meinen Wigwam einladen! cool
Das wird toll und wir werden bestimmt viel Spaß miteinander haben! Ja
Für unser leibliches Wohl ist natürlich gesorgt. Herz

Bis gleich ihr Lieben! Wink2

Lieber Konrad,

wir wünschen dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag!
G29
Bleib weiterhin gesund und munter damit wir noch ganz ganz viele schöne Geburtstage zusammen feiern können! Knuddel
Du bist etwas ganz besonderes und das weißt du natürlich auch. T36

Dein bester Freund Franz und deine Jessi
....die sich gleich auf den Weg macht um dein Lieblingsessen (frisches Putenfilet) zu kaufen! Augenzwinkern

03.05.2014 09:37:49 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Miiiiieh und schnurr, lieber Konrad,

hier sind deine Freunde Lisa T2 & Felix T3

Wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen dir noch ganz viele Geburtstagsfeiern mit
deinem Freund Franz und deiner Jessi.

Danke für die Einladung zu deiner Wigwam-Party.
Wir machen uns gleich auf den Weg und bringen auch was zum Naschen mit.
Hat die Lisa vorhin ganz frisch für dich
gebacken:

Mäusetorte, Käferkuchen und Mottenbisquit.

Bis bald Wink2

Hallo mein Lieblings-Konrad,

auch ich schicke dir ganz viele liebe Geburtstagsgrüße und gratuliere dir ganz herzlich.

Du bist und bleibst mein Lieblings-Konrad. Herz

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von silbertabby am 03.05.2014 12:51:58.

03.05.2014 11:56:39 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hannover
Haustiere: Hoffentlich irgendwann ein kleiner Hund
Programme: PI10,11,12
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Konrad,

alles Gute zum Geburtstag auch von mir und viel Spaß bei der Party! T36

g22

03.05.2014 18:00:49 Larissa ist offline Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Wuppertal
Programme: PhotoImpact
Letzte Aktivität:

Hallo du hübscher Konrad,

herzlichen Glückwunsch auch von mir. Feiert schön und trinkt nicht so
viel Katerbier. Augenzwinkern

G15

03.05.2014 18:56:30 Lisa ist offline Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Ballon2 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich komm nach Hause und keine Miezen mehr da S0dann seh ich ein Hamburger Jung hat Geburtstag.
Da wahr mir alles klar smile

G7 lieber Konrad

Alles Gute zum Geburtstag und bitte bleib schön gesund
damit du Jessi und Franz auch weiterhin so viel Freude bereitest

und wir noch viele schöne Fotos von dir bewundern dürfen
T36
T36

03.05.2014 19:31:05
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Maunz liebe Freunde,

habt alle ganz ganz herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche!
Das war ein tolles Fest gestern Ja
Wir haben fast alles aufgegessen und ausgetrunken.... &2 smile

P5 P5

Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr seit gut nach Hause gekommen!

Hier gibt es gleich erst einmal ein kräftiges Katerfrühstück E69

und danach ruhen wir uns ein bischen aus.... &1

Das Aufräumen kann warten....... Augenzwinkern &2

04.05.2014 07:59:49 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
VIP

Letzte Aktivität:

Hallo Konrad,

von mir auch alles Gute nachträglich! B36

So ein Katerfrühstück könnte ich mitunter auch gut gebrauchen wenn ich mit meinen Kumpels am Tag zuvor gefeiert habe. smile Ja Super

05.05.2014 18:36:02 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » HaPpY bIrThDaY lieber Konrad! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 366 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum