RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Herzlichen Glückwunsch, mein Herzenskater » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Meow, hier ist euer Felix, T3

puuuuh, ich sag's euch - das war eine rauschende Party. Ich hatte einen schönen alten Heuschober
gemietet und dort mit allen meinen Freunden gefeiert. Hach ja, schön war es mit der Gweny im Heu ... cool

Lisa und Franz waren auch ziemlich beschäftigt. Aber ich glaube, die suchten im Heu nur nach Mäusen. &2

Gegen später haben wir dann gut gegessen und getrunken. Zum Nachtisch gab es reichlich Katzenminze und
Baldrian, und dann sind wir eingeschlafen. Ich kann mich nicht mehr genau erinnern. S3

Auf jeden Fall war es eine tolle Party. Das machen wir nächtes Jahr wieder.

Danke schön für eure lieben Wünsche und einen schönen Abend noch. Ich muss jetzt nochmal raus
in den Garten. Schließlich ist heute Halloween.

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von silbertabby am 31.10.2013 22:19:20.

31.10.2013 22:15:50 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Uschi

Felix und Gweny im Heu ??? S0
Hast du das gelesen ?

FEEELIX ,GWEEENY ...
ich bin entsetzt BR4

01.11.2013 15:55:11
VIP

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Juga
Hallo liebe Uschi

Felix und Gweny im Heu ??? S0
Hast du das gelesen ?

FEEELIX ,GWEEENY ...
ich bin entsetzt BR4

Keine Sorge, liebe Rosi. Felix hat mir versichert, dass sie nur Mau Mau gespielt haben.

Er hat dabei allerdings etwas schelmisch geguckt ... Fragezeichen

Liebe Grüße von

03.11.2013 21:58:08 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von silbertabby

Keine Sorge, liebe Rosi. Felix hat mir versichert, dass sie nur Mau Mau gespielt haben.

Liebe Uschi

Gweny sieht mich bei der Frage auch nur ganz unschuldig an .
Meinst ,wir sollen ihnen Glauben ? S3

04.11.2013 13:56:41
VIP

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Juga
Zitat:
Original von silbertabby

Liebe Uschi

Gweny sieht mich bei der Frage auch nur ganz unschuldig an .
Meinst ,wir sollen ihnen Glauben ? S3

Ich weiß nicht, ich weiß nicht, liebe Rosi. Die haben vielleicht gemauschelt und das nur mit Mau Mau verwechselt ... S3 Fragezeichen S0 smile

Liebe Grüße von

05.11.2013 20:47:42 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Herzlichen Glückwunsch, mein Herzenskater » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 366 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum