RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Happy Birthday lieber Maiky » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Geb Happy Birthday lieber Maiky Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LB Lieber Maiky LB

Heute vor 6 Jahren wurdest du in einem kleinen Ort
mitten im Rhein geboren ,
ich sah dein Foto im Internet und war verloren
wollte dich haben ,zwar nicht sofort
aber ich lag deinem Herrchen lange in den Ohren .
Am Osterfest war es dann soweit,
wir konnten dich endlich zu uns holen

Mein kleiner Maiky ,mein Baby
ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag
und bitte bleib noch lange Jahre gesund ,so lieb und ein bisschen frech, genauso wie du eben bist
T36

Dein Frauchen

07.10.2013 09:57:28
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber Maiky,

wir gratulieren dir ganz herzlich zum Geburtstag
und wünschen dir weiterhin so ein schönes Leben
mit deinen Menschen und Freunden!

G29

Und nun haben wir noch eine Überraschung für dich Ja
Heute haben wir nämlich extra für dich die
"Wiener-Sänger-Kater" einfliegen lassen um dir ein
Geburtstagsständchen zu singen....

Und heute Abend stoßen wir dann an unserer Tafelrunde mit dir an.
Wir haben schon viele leckere Sachen besorgt! Ja

Deine Kumpel Konrad T37 & Franz T37
und Jessi

07.10.2013 11:27:09 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
VIP

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maiky-Kater,

auch ich gratuliere dir recht schön zum 6. Geburtstag
und hoffe du wirst heute mit besonderes feinen Sachen verwöhnt. Augenzwinkern

G7

07.10.2013 16:34:01 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Oh, da komme ich ja gerade zur rechten Zeit!

Lieber Maiky,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Genieße den heutigen Tag, denn am Geburtstag
darfs man alles! Da hat die Rosi gar nix zu melden. Lass dich richtig verwöhnen und feiern.

Deine Stuttgarter Freunde schicken dir auch ganz liebe Grüße, und die Lisa sendet dir natürlich ein
Geburtstags-Bussi. Da kann nicht mal der Franz meckern. smile

G29 G21 G29

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

07.10.2013 18:51:29 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich

Herkunft: von zu hause ;)
Haustiere: Katzen- Maike <3 & Shila <3
Programme: PI x3
Letzte Aktivität:

hallo süßer maiky... wir zwei mädels gratulieren natürlich auch ganz lieb zum geburtstag Knuddel
wir hoffen du hattest einen tollen tag und deine rosi hat dir heute jeden wunsch von den augen abgelesen T36
viele geburtstagsbussis
maike und shila T37

07.10.2013 20:01:25 Kiki ist offline Email an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Miniböckle

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

RE: Happy Birthday lieber Maiky Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juga

LB Lieber Maiky LB

Heute vor 6 Jahren wurdest du in einem kleinen Ort
mitten im Rhein geboren ,
ich sah dein Foto im Internet und war verloren
wollte dich haben ,zwar nicht sofort
aber ich lag deinem Herrchen lange in den Ohren .
Am Osterfest war es dann soweit,
wir konnten dich endlich zu uns holen

Mein kleiner Maiky ,mein Baby
ich wünsch dir alles Liebe zu deinem Geburtstag
und bitte bleib noch lange Jahre gesund ,so lieb und ein bisschen frech, genauso wie du eben bist
T36

Dein Frauchen

Oha Maiky deine Mutter war ja ein richtiges Wasserkind.

Es ist aber schön zu wissen, dass du inzwischen lieber festen Boden unter den Füßen bevorzugst. smile

Alles liebe zu deinem 6ten Geburtstag und die Uschi hat Recht - an seinem Geburtstag darf man alles, okay fast alles. Augenzwinkern

Mein Vimeo Kanal: *klick*

07.10.2013 20:31:31 Miniböckle ist offline Beiträge von Miniböckle suchen Nehmen Sie Miniböckle in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Mauzi ,ich bin`s ,der Maiky

Ich möchte mich bei euch allen für die netten Glückwünsche zu meinem Geburtstag recht herzlich bedanken Knuddel

He Jungs der Kater-Chor war Spitze und auf die Fete am Wochenende freu ich mich natürlich schon sehr ,
aber sorry ,die lieben Worte von den Mädels und vor allem das Bussi von Lisa ,sind leider mit nichts nicht toppen Love

Meine Lisa Herz ,
Franz wenn du nicht mein lieber Kumpel wärst,
aber so träum ich halt nur von ihr......

Maunzerle
euer Maiky T37

08.10.2013 16:38:58
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Juga

He Jungs der Kater-Chor war Spitze und auf die Fete am Wochenende freu ich mich natürlich schon sehr ,

Mauuunz lieber Maiky,

sag mal, hast du unsere Party von gestern Abend schon vergessen? großes Grinsen großes Grinsen

Siehe unsere Tafelrunde..... &2

Aber Recht hast du, am WE werden wir natürlich nochmal in großer Runde nachfeiern. Ja

08.10.2013 17:40:25 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Wuppertal
Programme: PhotoImpact
Letzte Aktivität:

Hallo Maiky,

du bist ein richtig hübscher Kater. Herz
Ich gratuliere dir auch nachträglich zum Geburtstag und wünsche
dir alles Gute.
Hast du auch Geschenke bekommen?

G2

08.10.2013 21:14:32 Lisa ist offline Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Jessi & Konrad

Mauuunz lieber Maiky,

sag mal, hast du unsere Party von gestern Abend schon vergessen? großes Grinsen großes Grinsen

Siehe unsere Tafelrunde..... &2

Aber Recht hast du, am WE werden wir natürlich nochmal in großer Runde nachfeiern. Ja

Hey Kumpels

Da seht ihr mal wie sehr die hübsche Damenwelt mich verwirrt hat &2
Ich hab das vor eurer Überraschungsparty geschrieben ,nicht gleich abgeschickt und dann vergessen ,das raus zu nehmen Schäm.

Maunzerle
euer Maiky T37
(der immer gerne Party macht Augenzwinkern )

09.10.2013 10:14:27
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Happy Birthday lieber Maiky » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 366 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum