RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Themenbasteln » Bastelthema "Tiere" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jessi

Nein ,nimm das Bild bitte sofort wieder raus ...
Baby-Franz - wie süß ist das denn Herz Herz Herz

Er hat sich aber nicht sehr verändert ,das liebe Gesichtchen ist geblieben,nur sieht er jetzt etwas erwachsener aus T36.

Danke für das tolle Bild Knuddel

24.06.2013 20:24:56
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juga
Hallo liebe Jessi

Nein ,nimm das Bild bitte sofort wieder raus ...
Baby-Franz - wie süß ist das denn Herz Herz Herz

Er hat sich aber nicht sehr verändert ,das liebe Gesichtchen ist geblieben,nur sieht er jetzt etwas erwachsener aus T36.

Danke für das tolle Bild Knuddel

smile smile smile zu spät liebe Rosi,

du der Franz hatte es mir doch aufgetragen dir die Bilder zu zeigen... Augenzwinkern
Er wollte einen guten Eindruck bei dir hinterlassen Ja T36

25.06.2013 08:40:54 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.Länger als 108 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Liebe Jessi

bitte sag doch dem Franz ,dass ich von ihm
und natürlich auch von Konrad nur das aller-aller-Beste halte Ja.
für meine HH-Lieblingsbuben T36 T36

25.06.2013 11:54:09
Miniböckle

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Basteln à la Böckle-Art Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch Fotos und ganz viele komprimiert in einem Link verbastelt und anzugucken &2

https://vimeo.com/72229455

smile

Edit
Hab mich nicht getraut für die andere Art zu Basteln einen eigenen Thread aufzumachen
Schäm

Mein Vimeo Kanal: *klick*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miniböckle am 30.08.2013 15:27:29.

30.08.2013 15:26:21 Miniböckle ist offline Beiträge von Miniböckle suchen Nehmen Sie Miniböckle in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Letzte Aktivität:

Hallo Anja,

das Video ist ja total schön Herz
Die Musik finde ich auch sehr passend. Die Melodie kenne
ich aus dem tschechischen Märchenfilm "Drei Nüsse für Aschenbrödel".

30.08.2013 18:51:18 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Miniböckle

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Danke Jessi,

jepp das ist die Musik. Ja

Die deutsche Version singt ja eigentlich Ella Endlich. Aber die Version von ihr finde ich nicht so prickelnd.

Das Lied ist von einem Fernsehauftritt, also live gesungen. Ich hab die Musikspur mit meinem Videoprogramm rausgefiltert und dann so bearbeitet, dass der Applaus vor und nach dem Auftritt nicht zu hören ist (darum ist der Abklang der Musik am Ende auch nicht wirklich auslaufend, dafür hätte ich zu viel vom Lied entfernen müssen).

Diese Version ist gesungen von Beatrice Egli. Ich finde ihre Stimme ist wie gemacht für dieses Lied. Augenzwinkern

Edit wegen Rechtschreibung

Mein Vimeo Kanal: *klick*

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Miniböckle am 30.08.2013 19:19:17.

30.08.2013 19:18:03 Miniböckle ist offline Beiträge von Miniböckle suchen Nehmen Sie Miniböckle in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Hallo ich bin`s mal wieder Wink2

Mit dem Bildchen bin ich wieder fremd gegangen Schäm
find das Hundi aber so süß ,dass ich es euch unbedingt zeigen muss.

@liebe Jessi ,
ich hoff das mit der Ani ist OK? Knuddel

@liebe Uschi ,
guck ein Hintergrund von Dir,danke Knuddel

15.10.2013 14:03:53
Administrator

Letzte Aktivität:

Hallo liebe Rosi,

du hast Recht das ist wirklich ein richtig niedliches Bild. Ja Herz
Und dein Bild ist ganz toll geworden B36

15.10.2013 17:42:25 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Themenbasteln » Bastelthema "Tiere" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 2402 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5369
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum