RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Happy Birthday, liebe Lisa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa Lisa ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Wuppertal
Programme: PhotoImpact
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo süße Lisa,

ich habe es fast verpasst, daß meine Namensvetterin
Geburtstag hatte. Dabei bist du doch so eine süße Katze.
Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch.
G7

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Lisa am 07.06.2013 11:39:23.

07.06.2013 11:39:05 Lisa ist offline Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silbertabby
Ich soll euch von Lisa grüßen. Ihr ist immer noch schwummering, deshalb sitzt sie im Garten und
hofft auf die heilende Wirkung der frischen Luft. Ob das hilft ... S3

Schnurrige Grüße von eurem Felix

Oh....also, dass Lisa immer noch schwummerig ist....
Ich hoffe ihr hat kein fremder Kater etwas ins Glas getan! Fragezeichen

Bitte richte der Lisa gute Besserung aus und damit sie gaaaanz schnell wieder
auf die Beine kommt, haben wir eine unserer Speziel-Katzen-Wunderpillen zu euch geschickt Ja:

Die wirken suuuper.....Damit geht es ihr ganz schnell wieder gut! Ja Augenzwinkern

Beste Grüße von Konrad T37 & Franz T37

07.06.2013 15:05:51 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Maunz liebe Lisa

Stell dir vor,unsere Dosi war etwas entsetzt,dass du als "Grand Dame" soviel getrunken hast ,
dass du danach zwei Tage Kopfschmerzen hattest .
Ich hab ihr aber natürlich gleich gesagt ,dass man Geburtstage eben richtig feiern muss P5
und sie davon anscheinend keine Ahnung hat. cool

Wirklich schlimm so unwissenden Menschen S2

Maiky und ich mögen dich auch verkatert sehr gerne Knuddel

Maunzerle
deine Freunde Maiky &Joschi

07.06.2013 18:20:26
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Lisa
Hallo süße Lisa,

ich habe es fast verpasst, daß meine Namensvetterin
Geburtstag hatte. Dabei bist du doch so eine süße Katze.
Nachträglich auch von mir herzlichen Glückwunsch.
G7

Miiiiieh, das ist ja nett. Du heißt genauso wie ich. Hurra Hast du auch so schönes silbernes Fell?

Zitat:
Original von Jessi & Konrad
Oh....also, dass Lisa immer noch schwummerig ist....
Ich hoffe ihr hat kein fremder Kater etwas ins Glas getan! Fragezeichen

Bitte richte der Lisa gute Besserung aus und damit sie gaaaanz schnell wieder
auf die Beine kommt, haben wir eine unserer Speziel-Katzen-Wunderpillen zu euch geschickt Ja:

Die wirken suuuper.....Damit geht es ihr ganz schnell wieder gut! Ja Augenzwinkern

Beste Grüße von Konrad T37 & Franz T37

Ihr seid sooooooooooo lieb! Ich knutsch euch mal alle beide. Herz Duhu, lieber Franz, die Schuhe sind
so hübsch. Ich habe sie heute den ganzen Tag getragen. Ja

Zitat:
Original von Juga
Maunz liebe Lisa

Stell dir vor,unsere Dosi war etwas entsetzt,dass du als "Grand Dame" soviel getrunken hast ,
dass du danach zwei Tage Kopfschmerzen hattest .
Ich hab ihr aber natürlich gleich gesagt ,dass man Geburtstage eben richtig feiern muss P5
und sie davon anscheinend keine Ahnung hat. cool

Wirklich schlimm so unwissenden Menschen S2

Maiky und ich mögen dich auch verkatert sehr gerne Knuddel

Maunzerle
deine Freunde Maiky &Joschi

Ach, ihr Lieben, das lag gar nicht am Alkohol. Ich habe doch nur Wasser getrunken:

Mir war von den Drogen so schwummerig. Die haben mich total benebelt:

Schnurrige Grüße von eurer Freundin Lisa T2

Hier ist ausnahmsweise mal nicht die Lisa, sondern die Uschi. Ich stelle auch noch ein paar Auspackbilder ein. Dauert aber noch ein
bisschen. Augenzwinkern

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

07.06.2013 22:09:18 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Happy Birthday, liebe Lisa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 366 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum