RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Happy Birthday, liebe Lisa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

i18 Happy Birthday, liebe Lisa Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey, Lisa … psssssst – heute ist der 5. Juni! Ja

Echt? Dann habe ich ja heute Geburtstag! Hurra

Genau! Und wenn die Uschi nach Hause kommt, können wir endlich dein Paket auspacken! &2

Aber wann die Uschi nach Hause kommt, das steht in den Sternen … S2

Duhu, Felix, du hast was falsch verstanden. Nicht wir packen mein Paket aus, sondern ich! T36

Püüüüüh, wenn ich nicht mit auspacken darf, dann rede ich nicht mehr mit dir! Nein

Ich bin sicher, die Zwei werden sich noch einigen. Augenzwinkern

Liebes kleines Lisa-Mädchen,
deine Menschen und natürlich auch der Felix
gratulieren dir ganz herzlich zum 9. Geburtstag.
Wir alle wünschen uns noch ganz viele schöne
Jahre mit dir. Bleib schön gesund und mache
uns weiter so viel Freude wie bisher.

Wir haben dich von Herzen lieb, du kleiner Sonnenschein.
Ballon Ballon Ballon

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

05.06.2013 11:20:02 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

[

Liebes Lisa-Mädchen

Dass Dich deine Uschi sehr lieb hat ,
merkt man jedem ihrer Worte an Knuddel .
Bleib also bitte schön gesund ,munter und natürlich auch etwas frech ,damit Felix, deine Dosis und du noch gaaaanz lange Freude zusammen haben könnt .

Lass dich heute nur richtig verwöhnen ,
dass du immer noch auf das Päckchen warten musst ,das geht aber so garnicht .Uschiiiii....
.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Juga am 05.06.2013 17:32:46.

05.06.2013 14:49:30
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Lisa,

auch wir gratulieren dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag

und wünschen dir heute einen ganz besonders tollen Tag Herz Ja

Lass dich nachher schön verwöhnen und dir gaaanz viele von deinen Lieblingsleckerlis servieren Ja

Wir stoßen natürlch kräftig auf dein Wohl an und sind
in Gedanken bei dir! P5

Ach und der Franz hat dir auch noch eine kleine Überraschung
von seinem Taschengeld gekauft....

Neue Tanzschuhe, in rosa....er hofft sie gefallen dir B36 &1 &1

05.06.2013 16:52:25 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Xenatrix Xenatrix ist weiblich

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Liebe Lisa,

wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag.

BG

Wow, schon 9 Jahre.

GBär

Nur eines fragt sich der Vico nun doch. Warum ist eine so hübsche Katzendame noch nicht verheiratet?
Vico ist schon seit einem Jahr verheiratet, wäre es es noch nicht so wäre die Lisa seine erste Wahl.

G29

Auch gratulieren ganz herzlich Kira, Hexe, Junior und Merlin.

G13

05.06.2013 18:44:29 Xenatrix ist offline Beiträge von Xenatrix suchen Nehmen Sie Xenatrix in Ihre Freundesliste auf
Ceolbeatha Ceolbeatha ist weiblich

Herkunft: RLP
Haustiere: Dino + Page (Miezekatzen)
Letzte Aktivität:

Liebes Lisa-Mäuschen,

jetzt bist Du schon 9 Jahre alt, wie die Zeit vergeht.

Ich kann mich doch gut daran erinnern als Du in Uschis Leben getreten bist.... Love

Ich schicke Dir einen megadicken Knuddler! Feier sschön und genieße Deine Geschenke, auf die Du ja soooo lange warten musstest!

G29 G13 LB

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Ceolbeatha am 06.06.2013 06:27:24.

05.06.2013 19:52:03 Ceolbeatha ist offline Email an Ceolbeatha senden Beiträge von Ceolbeatha suchen Nehmen Sie Ceolbeatha in Ihre Freundesliste auf
Querida Querida ist weiblich

Herkunft: NRW
Haustiere: Querida, Toby und Yola
Letzte Aktivität:

Liebe Lisa,

leider sind wir mal wieder einen Tag zu spät. Schäm

Aber wir wünschen Dir auch nachträglich von ganzen Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
... und hoffen natürlich, dass Du reichlich Geschenke bekommen hast. Ja

Liebe Grüße von Toby, Yola, Querida und Petra Herz

06.06.2013 07:42:27 Querida ist offline Email an Querida senden Beiträge von Querida suchen Nehmen Sie Querida in Ihre Freundesliste auf
VIP

Letzte Aktivität:

k Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Uiiiiiiiii, so viele Glückwünsche habe ich bekommen. Da freue ich mich sehr.

Die Party war toll, und die Geschenke erst! Stellt euch vor, in meinem Paket
waren sogar Drogen! S0 S0 S0 Aber dazu später mehr.

Ich muss erst noch ein bisschen die Augen zumachen. Habe es gestern wohl
leicht übertrieben. Mir ist so schwummerig. K15

Berauschte Grüße von eurer Lisa T2

Liebe Grüße von

06.06.2013 10:00:23 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Maunz liebe Lisa,

du uns ist auch noch so schwummerig.... &2
Wir haben ja von hier aus ordentlich mitgefeiert, P5 das war fein.
Wenn nur der Tag danach nicht wäre... warten

Vielleicht solltest du einen Rollmops essen, uns hilft das immer ganz gut. Ja
Danach schmeckt dann auch das Katerbier wieder cool

Beste Grüße von Konrad T37 & Franz T37

06.06.2013 12:17:57 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
VIP

Letzte Aktivität:

Hallo Kumpels,

hier ist euer Freund Felix. T3 Funktioniert dieser Trick
Zitat:
Original von Jessi & Konrad

Vielleicht solltest du einen Rollmops essen, uns hilft das immer ganz gut. Ja

auch mit anderen Fischen? Einen Rollmops hatte ich nämlich nicht und versuche es
mal mit Trockenfisch.

Und jetzt noch ein Katerbier P5 und dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Augenzwinkern

Ich soll euch von Lisa grüßen. Ihr ist immer noch schwummering, deshalb sitzt sie im Garten und
hofft auf die heilende Wirkung der frischen Luft. Ob das hilft ... S3

Schnurrige Grüße von eurem Felix

Liebe Grüße von

06.06.2013 20:53:01 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Xenatrix Xenatrix ist weiblich

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Liebe Lisa,

was hast du denn alles zum Geburtstag bekommen? Gefallen dir die hübschen pinken Tanzschuhe die dir Franz geschenkt hat?

06.06.2013 20:57:39 Xenatrix ist offline Beiträge von Xenatrix suchen Nehmen Sie Xenatrix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Happy Birthday, liebe Lisa » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 366 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum