RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » HaPpY bIrThDaY lieber Konrad! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

i18 HaPpY bIrThDaY lieber Konrad! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mein schöner, charmanter Konsul Konrad hat heute Geburtstag
und wird 8 Jahre alt!

Liebster Konrad...Chef, heimlicher Schmuser, Security-Kater, Beschützer und großer Athlet Herz

dein bester Freund Franz und ich gratulieren dir
ganz herzlich zum Geburtstag...

G1

...und wünschen dir von ganzem Herzen,
dass du immer so gesund und munter bleibst wie bisher. Knuddel

Oh, jetzt ist es soweit...heute ist MEIN großer Tag! Hurra

Da ich natürlich das ganze Jahr über sehr artig war,
bekomme ich bestimmt ein schönes Fest, tolle Geschenke und besonders feine Leckerchen... &1 Ja

Aber natürlich lieber Konrad, es ist auch schon alles vorbereitet, das wird heute ein besonders schöner Tag! Ja

OK.....ich bin bereit! cool

03.05.2013 08:09:24 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Geb Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Konrad,

ganz ehrlich – wenn ich nicht schon seit Jahren schwer in dich verliebt
wäre, dann wäre ich es spätestens jetzt. Was bist du für ein toller und
lieber Kater! Diese Augen …. schmacht ….

Deine Stuttgarter Freunde Lisa T2 und Felix T3 und natürlich auch ihr
Personal wünschen Dir heute einen superschönen Tag und weiter ganz
viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

GBPicsOnline.com - Geburtstag GB Pics

Liebe Jessi, gib dem Kerl mal einen ordentlichen Schmatzer von mir. Er ist und bleibt mein
Lieblings-Konrad. Herz

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

03.05.2013 09:36:58 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Gertina Gertina ist weiblich
VIP

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir kommen ganz liebe Geburtstagsgrüße für Konrad! Herz
Ich wünsche ihm alles Gute und dass er immer gesund bleibt.

G7

03.05.2013 13:46:40 Gertina ist offline Beiträge von Gertina suchen Nehmen Sie Gertina in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Danke für die lieben Glückwünsche!

Ich werde siedem Herrn Konsul natürlich gleich ausrichten! Ja
Wir haben es uns heute so richtig gut gehen lassen Herz
Es gab feines Essen, Geschenke und Spielstunden.
Bilder habe ich auch gemacht, die muss ich aber erst
noch auf den Rechner laden und anschließend verkleinern bevor ich sie euch zeigen kann... Augenzwinkern

@Uschi
Über deine Liebeserklärung hat der Konrad sich ganz besonders gefreut
und hat mir verraten, dass er dich auch so gern mag.
Du sollst ja auch ein seeeehr schönes dichtes Fell, äh Haupthaar haben hat er gehört. Ja

Er schickt dir einen dicken Knutscher und ein liebes Schnuuuurrrrrrrrr &1

03.05.2013 17:15:37 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Hallo lieber Konrad

Jetzt hätte ich doch bald deinen Geburtstag verpasst Schäm

Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,bleib bitte vor allem gesund ,damit du deine Jessi auch weiterhin ein kleines bisschen ärgern kannst &2.

Laß dich schön feiern und verwöhnen .

Das Geburtstagsbussi gibt dir Gweny heute abend persönlich Ja

03.05.2013 17:48:39
Rainer Rainer ist männlich
VIP

Letzte Aktivität:

Hallo Konrad,

Glückwunsch

ich gratuliere dir zum 8- ten Lebensjahr und wünsche dir
einen schönen Geburtstag und das du auch leckere Sachen bekommen hast! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rainer am 03.05.2013 19:06:59.

03.05.2013 19:06:06 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Wuppertal
Programme: PhotoImpact
Letzte Aktivität:

Oh, bei euch gibt es ja schon wieder einen Geburtstagskater. Und noch dazu so einen schönen. Herz

Lieber Konrad,

ich gratuliere dir auch ganz herzlich und wünsche dir ein spannendes
neues Lebensjahr. Bestimmt bist du heute richtig verwöhnt worden,
und das hast du ganz bestimmt auch verdient.
G2

03.05.2013 21:09:24 Lisa ist offline Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Letzte Aktivität:

Danke liebe Rosi, liebe Lisa und lieber Rainer, Knuddel

ich werde dem Konrad eure Glückwünsche gleich ausrichten! Ja

@Rosi
Ich soll dir von Gweny ausrichten, dass sie sich erst morgen früh
auf den Heimweg macht.
Sie möchte noch beim Aufräumen und "Reste essen" helfen... Ja &1

04.05.2013 09:43:34 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Jessi & Konrad

@Uschi
Über deine Liebeserklärung hat der Konrad sich ganz besonders gefreut
und hat mir verraten, dass er dich auch so gern mag.
Du sollst ja auch ein seeeehr schönes dichtes Fell, äh Haupthaar haben hat er gehört. Ja

Er schickt dir einen dicken Knutscher und ein liebes Schnuuuurrrrrrrrr &1

*kicher* - ja, schönes dichtes Fell habe ich auch. Hat mir gestern Abend meine Frisörin
bestätigt. smile

Es ehrt mich sehr, dass Konrad mich auch mag. Hin und wieder hat er ja auch schon
mit mir telefoniert. Ja

Sag mal, sind die Bärchen noch bei euch? Helfen sie etwa auch beim Aufräumen
und Reste trinken .... ähm, ich meinte essen?

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

04.05.2013 13:49:06 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Hallo liebe Uschi

Unsere Drei sind schon heute mittag hier eingetroffen ,haben die sich wieder vor`m saubermachen gedrückt ?S0
Scheint ,mal wieder S2,eine tolle und sehr feuchte Party gewesen zu sein .

Gweny schwärmt die ganze Zeit von Konrads tollen grünen Augen Herz

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Juga am 04.05.2013 18:30:50.

04.05.2013 18:28:55
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » HaPpY bIrThDaY lieber Konrad! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 366 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum