RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Unsere Maus hatte Geburtstag ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Unsere Maus hatte Geburtstag ... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Etwas verspätet ,aber ich hatte Probleme mit dem PC.....

Unsere wilde Maus Gweny ist am 25.10 zwei Jahre alt geworden ,
sie hat ihren Geburtstag richtig genossen mit feinem Fleisch ,
hat sich von den Jungs schön putzen lassen ,dann wurde noch Maiky durch die Wohnung gejagt ...

Das war ein Tag ganz nach ihrer Vorstellung cool

01.11.2012 21:33:09
Kiki Kiki ist weiblich

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: von zu hause ;)
Haustiere: Katzen- Maike <3 & Shila <3
Programme: PI x3
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch süße maus Herz Herz Herz

01.11.2012 21:36:53 Kiki ist offline Email an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo
du wunderhübsche Gweny Herz :kuss:
auch wir möchten dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren...
Wir haben natürlich auf dich angestoßen und haben auch noch ein
kleines Geschenk für dich.... Herz

Bleib weiterhin gesund und munter
und halte deine Kumpel und Menschen immer schön auf Trab,
das ist gut für den Kreislauf cool smile

01.11.2012 21:46:08 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Schnurrrrrrrrrrr, liebe Gweny,

da kommen wir ja gerade recht zum Gratulieren. Wir wünschen
Dir für Dein neues Lebensjahr gaaaaanz viel Spaß und bleib immer schön gesund.
G7

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

01.11.2012 22:03:59 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Liebe Diana ,Jessi und Uschi

Dankeschön für die lieben Wünsche Knuddel

@ Jessi
Ich schick jetzt meine Dosis ins Bett und dann mach ich mit den Jungs die Flasche auf Ja

(Hoffentlich hab ich dann morgen keinen Kater Lachen)

Euere Gweny Wink2

01.11.2012 22:17:31
Administrator

Letzte Aktivität:

Und liebe Gweny hat dir der Katzensekt gemundet und...hast du nun einen Kater? cool
Vielleicht sogar einen roten? smile

02.11.2012 15:06:55 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Liebe Jessi

ich hab soooo Kopfweh ,mußte nämlich fast den ganzen Sekt alleine trinken ,die Jungs haben platt gemacht Ja

Ja,ich hab von einem wunderschönen roten Kater geträumt Love ,er sagte sein Name ist Franz Augenzwinkern und ich solle seinen Kumpel nicht so anlächeln ...... Augenzwinkern

02.11.2012 15:14:17
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

So, so, die süße Gweny hat also heute einen Kater vom Katzensekt. Rosi, du solltest ihr einen Eisbeutel auf den Kopf legen. Augenzwinkern

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

02.11.2012 23:01:42 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von silbertabby
So, so, die süße Gweny hat also heute einen Kater vom Katzensekt. Rosi, du solltest ihr einen Eisbeutel auf den Kopf legen. Augenzwinkern

Liebe Uschi

Kann ich die ganze Katze auf Eis legen Augenzwinkern ?
Sie hat heute wieder nur Blödsinn im Kopf

Ob das die Nachwehen sind ???? smile

02.11.2012 23:59:01
Administrator

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von isori
Sie hat heute wieder nur Blödsinn im Kopf

Weißt du was Rosi, normalerweise glaube ich es ja niiiiieee wenn
mir jemand erzählt, dass Katzen Blödsinn im Kopf haben könnten........... cool Nein

Aber als ich den Bick von Gweny auf diesen Foto sah..........
Man sieht ihr den Schalk wirklich an! Lachen
Total süß finde ich das Herz

03.11.2012 11:29:48 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Unsere Maus hatte Geburtstag ... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 366 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum