RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Hobbybereich - Grafik¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Bastelgenehmigungen für unser Forum » Apophysis und Fraktal - Grafiken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Blume Apophysis und Fraktal - Grafiken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich habe von Ami K. /Isarkiesel die Erlaubnis erhalten,
dass wir mit ihren Fraktalgrafiken basteln dürfen.
Ebenso habe ich eine Tutorialerlaubnis von Ami bekommen.

Vielen lieben Dank Ami Knuddel :kuss:

Apophysis und Fraktal - Grafiken

19.11.2011 13:05:01 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
MissFairfax
Gast

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Apophysis ist für mich der reinste Horror - ich blick da überhaupt nicht durch und bewundere Menschen, die damit so großartige Grafiken herstellen.
Schäm

28.01.2012 13:25:43
Gast
Gast

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Dir nachfühlen, sie werden mir ein ewiges Geheimnis bleiben.
Wir hatten jemand in meinem anderen Forum, die konnte das auch sehr gut, und hat sie wunderschön animiert.
Aber sie hatte Höhenflüge, und fühlte sich wie der King vom Prenzlauer Berg. Gottseidank ist sie von allein gegangen nachdem sie uns mitteilte dass wir weit unter ihr stehen.

09.02.2012 08:11:32
Gast
Gast

Letzte Aktivität:

RE: Apophysis und Fraktal - Grafiken Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi
Hallo ihr Lieben,

ich habe von Ami K. /Isarkiesel die Erlaubnis erhalten,
dass wir mit ihren Fraktalgrafiken basteln dürfen.
Ebenso habe ich eine Tutorialerlaubnis von Ami bekommen.

Vielen lieben Dank Ami Knuddel :kuss:

Apophysis und Fraktal - Grafiken

Ami kenne ich aus einer Tubengruppe
Sie schickt ganz viele Fractale ins Netz.
Leider hat mir aol diese Mailadresse gesperrt, nun komm ich da nicht mehr ran. Die Begründung war dass auf dieser Adresse ungewöhnlich viele Mails ankommen. Die sind doch echt blöd

09.02.2012 08:15:42

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Hobbybereich - Grafik¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Bastelgenehmigungen für unser Forum » Apophysis und Fraktal - Grafiken » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 348 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum