RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Das Kaminzimmer¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Glückwünsche » Happy Birthday tooooo youuuuuuuu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Geb Happy Birthday tooooo youuuuuuuu Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jessi,

ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ein ganz großer
Lastwagen mit vielen guten Wünschen ist unterwegs zu dir nach
Hamburg.
Bleib schön gesund und genieße deinen Tag. Knuddel

G2

Und hier kommt dein Geschenk. Ich muss es nur noch
zur Post bringen. smile

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

12.08.2015 06:04:36 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Uschi,

das ist ja süüüüüß, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Knuddel
Und ganz besonders freu ich mich natürlich über das Geschenk. Ja &1 T36
Bitte verschicke das Päckchen als Eilsendung,
ich kann es kaum erwarten dass es ankommt! Ja Augenzwinkern

Heute werde ich es ruhig angehen lassen.
Ich bekomme Besuch zum Kaffee.
Wir werden es uns auf meiner neuen Picknickdecke im Park gemütlich machen (ist ja direkt vor der Haustür).
Ich nehme Kuchen, Kaffee, Kaltgetränke und Knabberkram mit runter...
Das Gute ist, in einer Minute bin ich in meiner Wohnung und kann Nachschub holen... smile

Es ist auch heute wieder angenehm von den Temperaturen her, da bin ich sehr dankbar!!!

Ich wünsche euch auch einen schönen Sommertag und schick ganz liebe Grüße Knuddel Wink2

12.08.2015 09:14:51 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Das Kaminzimmer¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Glückwünsche » Happy Birthday tooooo youuuuuuuu » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum