RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Das Kaminzimmer¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Garten/Balkon und Pflanzen » Garten 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Blume Garten 2015 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jessi,

hier ein paar (fast) aktuelle Fotos aus dem Katzengarten. Viel Spaß beim Schauen.

Die erste Rosenpracht ist nun schon fast vorbei. Am Bogen werde ich demnächst einen Radikalschnitt machen. Dann müssten die Rosen dort im August nochmal blühen. Rein theoretisch zumindest. smile

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

23.06.2015 12:59:52 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Uschi,

wow es ist wirklich total schön in eurem Garten!
Wenn ich so einen Garten hätte würde ich nur noch draussen sitzen.... Herz

Danke für die tollen Bilder! Knuddel
Ich erschiebe den Thread mal in den Bereich wo auch der letzte Garten Thread ist.
Diese Foren können nur wir sehen und dann ist es für uns auch übersichtlicher. &1

25.06.2015 09:38:19 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jessi,

ich zeige dir mal meine Tomatenzucht. Ob es schon reicht für einen Verkaufsstand? großes Grinsen

Liebe Grüße von

05.07.2015 18:51:02 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Boah wie toll S0 Hurra Hurra

Die sind ja richtig hoch....also da werdet ihr aber ordentlich ernten können! Ja

Wahrscheinlich werden sie alle ziemlich zeitnah reif, oder?
Ich glaube dann wird eurem Straßenstand nichts im Wege stehen.... Nein großes Grinsen

Stehen die eigentlich in der Sonne oder im Halbschatten?
Und wie schützt man sie vor Befall?

06.07.2015 07:52:34 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
VIP

Letzte Aktivität:

Liebe Jessi,

der Garten sieht aus wie Steppe oder Prairie und wenn es so weiter geht haben wir bald Wüste. Wir leiden hier unter unerträglichen Temperaturen und einer anhaltenden Dürre. Seit Wochen fiel kein Tropfen Regen und trotz Gießen der Beete sieht fast alles traurig aus. Manche Pflanzen machen schon Herbst und werfen die Blätter ab, andere verbrennen förmlich. Hier ist es so schlimm, dass sie in der Zeitung schon die Bürger dazu aufgerufen haben, wenn möglich die Straßenbäume zu gießen. Hier herrscht auch höchste Waldbrandgefahr. So macht Sommer keinen Spaß. Nein

Das war vor ein paar Wochen. Sieht noch einigermaßen gut aus:

Und das ist aktuell von heute. Die Fotos gegen die tatsächliche Dürre gar nicht richtig wieder.

Aber ein paar nette Dinge gibt es doch.

Spinnenblume

Hasenschwanzgras

Heute soll es angeblich gegen Abend gewittern. Ich glaube aber nicht mehr an die Vorhersagen, denn seit Wochen ziehen die Gewitter- und Regenwolken höchstens in der Ferne an uns vorbei ...

Liebe Grüße von

09.08.2015 11:08:12 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Letzte Aktivität:

Mensch Uschi,

das ist ja wirklich heftig! S0
Man sieht deutlich, dass euer Rasen ganz trocken und wie Heu ist.
Da muss man wirklich aufpassen, so ein trockener Rasen fängt schnell Feuer.

Bei uns ist es genau das Gegenteil, hier ist es saftig grün weil wir zwischendurch (mindestens einmal pro Woche) richtig heftige Regenschübe haben.

Vor allem, das kostet das ür ein Wassergeld die Blumen und Kübel zu bewässern. S2
Ich mach mal ganz schnell einen Regentanz für euch,
vielleicht bringt er ja was! Augenzwinkern

Dance Dance Dance Dance

Die Blütenbilder sind aber wieder wunderschön!
Besonders das Hasenschwanzgras ist toll.
Fühlt es sich auch so weich und flauschig an wie es aussieht?

Ich schick euch liebe Grüße und puste mal unser Wetter in eure Richtung! S9

11.08.2015 09:18:02 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Das Kaminzimmer¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Garten/Balkon und Pflanzen » Garten 2015 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum