RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Fotos & Fotogeschichten » Unsere neuen Sachen.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

i17 Unsere neuen Sachen.... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Uschi, Lisa & Felix,

wir wollen euch mal unsere neuen Sachen zeigen.... Ja
Als erstes eine neue Kuscheldecke in grün, die steht uns doch besonders gut, oder? M6

...naja, der Franz kommt darauf natürlich besonders gut zur Geltung .......sagt er S2

...aber ich mach mich doch auch nicht schlecht auf grün, oder? &1

Und dann haben wir noch zwei neue Bettchen bekommen.
Eins in orange, eins in braun.....

....aber dem Konrad sind die irgendwie etwas zu eng....
Er bevorzugt weiterhin sein Bettchen am Fenster.
Psssst........obwohl es auch nicht viel größer ist.... großes Grinsen

21.06.2015 10:38:40 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnurrrrrrrrr ihr lieben Hamburger Jungs,

boah, was habt ihr tolle Sachen bekommen! Aber das habt ihr verdient, denn schließlich seid ihr ja Artig & Brav, nech? Das Grün der Decke steht euch beiden ganz ausgezeichnet. Ich könnte jetzt gar nicht sagen, wem die Farbe besser steht. Die Bettchen sind auch sehr hübsch. Bisschen eng, aber Platz ist auch im kleinsten Bett. Ja Ich halte es eher mit Konrad. Ein bisschen mehr Platz zum Ausstrecken ist auch nicht zu verachten. smile

Dieses Bild finde ich soooooooo schön geheimnisvoll. Das hat echt was. Kein Wunder bei dem Model. Love

Danke schön für die tollen Bilder, liebe Jessi. Knuddel

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

21.06.2015 11:30:34 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich mag es auch lieber etwas weitläufiger....
Aber Franz legt sich zu gern in die kleinsten Ecken! Ja smile
Die neuen Bettchen sind eigentlich gar nicht so klein...aber irgendwie habe ich mich doch verschätzt!
Die Farben haben mir so gut gefallen &1

Freut mich, dass dir die Bilder gefallen haben, ich hoffe die Ladezeit war nicht soooo lang! Kaffee

22.06.2015 09:45:46 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Liebe Jessi,

etwas weitläufiger ist sehr gut umschrieben. großes Grinsen Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Und ich weiß auch eine Lösung wegen der Größe: Beim nächsten Bettchen muss Franz vor dem Kauf probeliegen. T36

Die Ladezeit war okay, ich mache dann zwischendurch immer irgendwas anderes, dann geht das schon. Im Alter wird man geduldig, oder vielleicht doch nicht? &2

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

23.06.2015 12:35:01 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Fotos & Fotogeschichten » Unsere neuen Sachen.... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum