RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Ja wie, ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Geb Ja wie, ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Lisa-Schatz,

ja, es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr vorüber. Aber du bist nicht älter, sondern nur noch hübscher und lieber geworden. Herz

Mein kleines, süßes Katzenmädchen, deine Menschen und dein Freund Felix wünschen Dir von Herzen alles Liebe und Gute für
das nächste Lebensjahr. Wir haben dich ganz doll lieb.

Tja, und so fing der Tag für Lisa heute an ... smile

Waaaaaaaas? Ich soll schon aufstehen?

Warum das denn?

Ach, ich habe Geburtstag! Na dann ...

Aber ich bin noch sooooooo müde ...

Ganz furchtbar müde sogar ...

Es gibt was Leckeres zum Frühstück? Na gut, dann steh' ich halt auf ...

Und so relaxed ging der Tag für Lisa dann auch weiter ...

Sie muss schließlich ausgeschlafen sein, denn heute gibt's hier noch eine riesen Katzenparty. Die Gäste kommen hoffentlich bald
an, sonst muss das arme Geburtstagskätzchen ja die ganzen Leckereien alleine essen. Das wäre echt furchtbar. Augenzwinkern

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

05.06.2014 20:07:05 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga Juga ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Lischen

Alles Gute zum Geburtstag T36
bitte auch weiterhin schön gesund und munter bleiben,
damit sich deine Menschen und dein Felix keine Sorgen machen müssen .

Und was heißt hier ." ein Jahr älter " niemals nicht ,du wirst nur immer hübscher und ein klein wenig reifer Ja

Alles Liebe für dich
wünschen die Dosis von den 3 Nürnberger-Rüben

PS: sind die Gäste auch alle anständig ??? Augenzwinkern smile

@liebe Uschi
das sind wieder ganz süße Lisa Fotos ,danke Knuddel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Juga am 05.06.2014 22:48:30.

05.06.2014 22:47:15 Juga ist offline Beiträge von Juga suchen Nehmen Sie Juga in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo du süße Lisa-Maus T36

auch wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und singen dir auch nachträglich noch ein Ständchen!

Wir hoffen, die Uschi hat dich noch mehr verwöhnt als sonst und du hattest eine feine Feier! Augenzwinkern
10 Jahre bist du nun....DAS musste natürlich begossen werden, nech?!

Konrad & Franz hatten einen ordentlichen Schwips als sie im Morgengrauen nach Hause kamen.... &2 smile

Und ein kleines Geschenk haben wir dir naürlich auch mitgebracht.
Wir haben dich nämlich zur Feier des Tages als Comic-Figur herstellen lassen.
Du bist seeehr gut getroffen, nech? Herz &1

06.06.2014 12:48:41 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Miiiiiieh, hier ist eure Lisa, T2

vielen lieben Dank an euch Zwei für die guten Wünsche. Tja, was soll ich miauen ...... die Party war einsame Spitze,
und die Jungs waren vollendete Kavaliere. Ja Sie haben mich sogar ins Bett getragen. Ich war nämlich leider,
leider etwas wackelig auf den Pfoten. &2

Es war eine tolle Feier, und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Geburtstag.

Tschüss sagt eure reife und hübsche Lisa Wink2

Zitat:
Original von Juga

Und was heißt hier ." ein Jahr älter " niemals nicht ,du wirst nur immer hübscher und ein klein wenig reifer Ja

Genau, liebe Rosi!
Zitat:
Original von JugaPS: sind die Gäste auch alle anständig ??? Augenzwinkern smile

Nee, das wäre ja laaaaaaangweilig. smile

Zitat:
Original von Jessi & Konrad
Wir hoffen, die Uschi hat dich noch mehr verwöhnt als sonst und du hattest eine feine Feier! Augenzwinkern
10 Jahre bist du nun....DAS musste natürlich begossen werden, nech?!

Miiiiiiieh, liebe Tante Jessi,

also wenn du nicht gewesen wärst, hätte die Uschi doch tatsächlich meinen Geburtstag vergessen! Seit sie nicht
mehr arbeiten geht, weiß sie weder das Datum noch den Wochentag. Die muss dringend wieder ins Büro. S0 großes Grinsen

Zitat:
Original von Jessi & Konrad
Und ein kleines Geschenk haben wir dir naürlich auch mitgebracht.
Wir haben dich nämlich zur Feier des Tages als Comic-Figur herstellen lassen.
Du bist seeehr gut getroffen, nech? Herz &1

Boah, was bin ich hübsch!!!! Herz smile

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

08.06.2014 16:16:44 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
VIP

Herkunft: Wuppertal
Programme: PhotoImpact
Letzte Aktivität:

Hallo du süße Lisa,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und vielleicht passt ja noch
ein Stückchen Mäusekuchen rein. Augenzwinkern

G7

08.06.2014 18:55:38 Lisa ist offline Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » Ja wie, ist denn schon wieder ein Jahr vorbei? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum