RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Ateliers für Bastelarbeiten » Fremdgehen-meine Arbeiten :-)) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juga Juga ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Fremdgehen-meine Arbeiten :-)) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Hier ein paar "fremde" Arbeiten von mir

ist leider,wie bei mir immer , quer Beet Schäm

hoffentlich sind es euch nicht zu viele ...

28.05.2014 16:18:33 Juga ist offline Beiträge von Juga suchen Nehmen Sie Juga in Ihre Freundesliste auf
Gabriela Gabriela ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: ursprünglich aus Nürnberg
Programme: PI 12
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rosi,

deine Bilder sehen super aus! Applaus
Vielen Dank für's zeigen. ß1

29.05.2014 09:09:32 Gabriela ist offline Email an Gabriela senden Beiträge von Gabriela suchen Nehmen Sie Gabriela in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, unsere Rosi war fleißig. Ja Sehr schöne Arbeiten sind
das. Super

Mir gefällt das Leuchtturm-Bild am besten.

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

03.06.2014 16:57:29 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga Juga ist weiblich
VIP

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Gabriela
Hallo Rosi,

deine Bilder sehen super aus! Applaus
Vielen Dank für's zeigen. ß1

Dankeschön ,liebe Gaby B36

Zitat:
Original von silbertabby
Oh, unsere Rosi war fleißig. Ja Sehr schöne Arbeiten sind
das. Super

Mir gefällt das Leuchtturm-Bild am besten.

Uschilein ,auch dir ein liebes Dankeschön Knuddel

Auf dem Bild war der Leuchtturm vorgegeben ,ich hab dann noch zwei eigene Fotos geschnippelt und dazu gemischt großes Grinsen

04.06.2014 13:44:50 Juga ist offline Beiträge von Juga suchen Nehmen Sie Juga in Ihre Freundesliste auf
russian russian ist weiblich

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Dortmund
Letzte Aktivität:

Hey, das sind ja tolle Bilder, Rosi, so ein Talent hätte ich auch gern

-Katzen füllen die die leeren Ecken im Leben eines Menschen, die bequemen leeren Ecken -

05.06.2014 00:48:57 russian ist offline Email an russian senden Beiträge von russian suchen Nehmen Sie russian in Ihre Freundesliste auf
Juga Juga ist weiblich
VIP

Letzte Aktivität:

Hallo Eva

Danke auch dir .

Bei der Lehrerin hättest es sicher auch du gelernt,
sie war (und ist es noch !) so lieb und geduldig Knuddel

Auch mal ein ganz großes Dankeschön an die Frau Lehrerin ,unsere Jessi B24

05.06.2014 22:56:10 Juga ist offline Beiträge von Juga suchen Nehmen Sie Juga in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Ateliers für Bastelarbeiten » Fremdgehen-meine Arbeiten :-)) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum