RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Mitgliederbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Abmeldung » Umzugsstress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gabriela Gabriela ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: ursprünglich aus Nürnberg
Programme: PI 12
Letzte Aktivität:

i15 Umzugsstress Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch Bescheid geben, dass ich zur Zeit wenig online bin.
Ich/Wir stecken im Umzugsstress (meine Eltern ziehen zu uns in die Stadt).
Wir haben eine Menge zu tun und ich bin am Abend meistens zu erledigt um ins Internet zu gucken.
Also wundert euch nicht denn spätestens nächste Woche wird es hier wieder ruhiger. Wink2 B36

17.02.2014 19:16:39 Gabriela ist offline Email an Gabriela senden Beiträge von Gabriela suchen Nehmen Sie Gabriela in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabi,

ich drück mal die Daumen, dass alles reibungslos läuft bei euch! Daumen

20.02.2014 14:17:18 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gabriela,

oh je, Umzüge sind wirklich stressig. Aber schön für dich,
dass deine Eltern in die Nähe ziehen.

Halte durch, irgendwann ist alles fertig und dann könnt ihr
eine Einweihungsparty feiern. Augenzwinkern

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

20.02.2014 20:54:30 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
VIP

Letzte Aktivität:

Hallo Gabi,

ich drück dir auch die Daumen, dass alles gut klappt und
dass deine Eltern sich in ihrer neuen Umgebung wohlfühlen werden. B36

21.02.2014 09:58:19 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Larissa Larissa ist weiblich

Herkunft: Hannover
Haustiere: Hoffentlich irgendwann ein kleiner Hund
Programme: PI10,11,12
Letzte Aktivität:

Huhu Gabi,

ich hoffe alles hat gut geklappt und es ist nichts schief gegangen. Knuddel Wink2

23.02.2014 13:54:50 Larissa ist offline Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf
Gabriela Gabriela ist weiblich
VIP

Herkunft: ursprünglich aus Nürnberg
Programme: PI 12
Letzte Aktivität:

ß1 ihr Lieben,

soweit sind wir nun fertig.
Mein Mann macht noch einige Kleinigkeiten in der Wohnung meiner Eltern, da gibt es im Grunde immer noch etwas zu tun
bis es dann alles fertig ist. Ja
Ansonsten kehrt nun langsam wieder Ruhe ein und ich sitze heute auch wieder im Büro. Ja Kaffee

24.02.2014 11:27:55 Gabriela ist offline Email an Gabriela senden Beiträge von Gabriela suchen Nehmen Sie Gabriela in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Mitgliederbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Abmeldung » Umzugsstress » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum