RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Gemeinschaftsbasteln » Gemeinschaftsbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Samira,

das ist eine super Idee. Super Gerne können wir es ab sofort so handhaben! Ja

Dann stelle ich mal den ersten Rahmen ein, da Rainer ja das letzte Bild gebastelt hat.
Anschließend stellt dann immer derjenige den neuen HG ein der das letzte Bild gebastelt hat. Kaffee

(c) Batschis Poserdesign

30.11.2013 18:54:54 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Juga Juga ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jessi

Da bei uns von Schnee nicht mal etwas zu ahnen ist ,
nehm ich mir einfach dein Winterbild mal mit Ja

16.01.2014 13:47:32 Juga ist offline Beiträge von Juga suchen Nehmen Sie Juga in Ihre Freundesliste auf
Juga Juga ist weiblich
VIP

Letzte Aktivität:

Hallo liebe Jessi

Ich bring dir den HG zurück

und einen HG. von mir

darf auch gerne vergrößert werden Ja

16.01.2014 16:43:55 Juga ist offline Beiträge von Juga suchen Nehmen Sie Juga in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Hallo liebe Rosi,

dein Winterbild sieht echt toll aus! Applaus Herz
Ich schnapp mir dann malden neuen HG Wink2

17.01.2014 08:48:35 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Juga Juga ist weiblich
VIP

Letzte Aktivität:

Hallo

Dankeschön liebe Jessi Knuddel

Bin schon sehr gespannt ,was dir zu dem HG. wieder tolles einfällt Ja.

17.01.2014 14:34:26 Juga ist offline Beiträge von Juga suchen Nehmen Sie Juga in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 17 18 [19]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Gemeinschaftsbasteln » Gemeinschaftsbasteln » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum