RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Forenregeln und Informationen¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Mitgliederinformationen » Treue Sterne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miniböckle

Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jessi das wäre natürlich toll, aber soll jetzt kein "unter Druck setzen" sein. Augenzwinkern

Es ging mir halt durch den Kopf, dass man hier gaaanz viele Sterne unterm Ava haben kann ohne auch nur das Geringste dafür zu tun. Man muss nur lange genug als "Forenleiche" existieren und schon suggerieren die Sterne ein "hochgeschätztes" (<<= mir fällt gerade kein passendes Wort ein) Mitglied.

Mein Vimeo Kanal: *klick*

11.10.2013 14:37:15 Miniböckle ist offline Beiträge von Miniböckle suchen Nehmen Sie Miniböckle in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miniböckle

Es ging mir halt durch den Kopf, dass man hier gaaanz viele Sterne unterm Ava haben kann ohne auch nur das Geringste dafür zu tun. Man muss nur lange genug als "Forenleiche" existieren und schon suggerieren die Sterne ein "hochgeschätztes" (<<= mir fällt gerade kein passendes Wort ein) Mitglied.

Treuesterne werden ja für die Dauer der Forenzugehörigkeit vergeben.
Das ist so programmiert und kann nicht geändert werden.
Aber ich habe die Sterne nun so eingestellt, dass alle 6 Monate einer dazukommt (vorher kam alle 4 Monate einer dazu).
So ist dann der Abstand zur Anzahl der Sterne nicht mehr so groß gegenüber denjenigen die bereits Sterne haben. Ja

12.10.2013 11:17:35 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Miniböckle

Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Oooookay, aber jetzt hab ich immer noch NIX K11 unter dem Ava

Und das noch sooooo lange hin bis da was angezeigt wird

Näääääää ich mecker nicht ich mach nur Spaß. Augenzwinkern Ist doch wurscht was da angezeigt wird. smile

Nur so gar nichts ist doof &2

Jessi alles ist gut. Augenzwinkern Ich hab mir noch nie was aus sowas gemacht. Es gab nur einen Moment, in dem ich doof fand, dass man etwas geändert hat. Als man mir eine Grinsekatze unterm Ava "nahm" aber die war dann nach kurzer Zeit wieder da.

Jessi was ich sagen will - es kann bleiben wie es ist.

Ich geb mir jetzt nen Grinsestern und alles ist gut.

FR4

12.10.2013 11:43:26 Miniböckle ist offline Beiträge von Miniböckle suchen Nehmen Sie Miniböckle in Ihre Freundesliste auf
Juga Juga ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Hallo liebe Anja

Mit der Zeit kommen die Sternchen von alleine smile Knuddel

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Juga am 12.10.2013 13:51:28.

12.10.2013 13:50:40 Juga ist offline Beiträge von Juga suchen Nehmen Sie Juga in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Miniböckle

So einen Fleiss-Stern wäre doch nett. &2

Liebe Anja,

hast du heute deine Hausaufgaben gemacht? Bei meinen Kindern gab es dafür in der Schule immer
Fleiss-Sterne. Vielleicht klappt das ja hier auch. smile Jetzt haste mich echt zum Lachen gebracht.

Sollte ich dir eventuell auch eine Schultüte schicken? Augenzwinkern

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

21.10.2013 13:18:35 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Miniböckle

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von silbertabby

Liebe Anja,

hast du heute deine Hausaufgaben gemacht? Bei meinen Kindern gab es dafür in der Schule immer
Fleiss-Sterne. Vielleicht klappt das ja hier auch. smile Jetzt haste mich echt zum Lachen gebracht.

Zitat:
Original von silbertabby
Sollte ich dir eventuell auch eine Schultüte schicken? Augenzwinkern

Nene Uschi, nicht nachmachen - da musst du schon dein Köpfchen anstrengen und dir eigene Ideen suchen.

21.10.2013 19:43:26 Miniböckle ist offline Beiträge von Miniböckle suchen Nehmen Sie Miniböckle in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Miniböckle

Nene Uschi, nicht nachmachen - da musst du schon dein Köpfchen anstrengen und dir eigene Ideen suchen.

Na gut, dann mach ich das mal .... cool &2 &1 Fragezeichen &6 S0 großes Grinsen

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

22.10.2013 20:20:56 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Forenregeln und Informationen¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Mitgliederinformationen » Treue Sterne » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum