RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Basteln mit Material » Hintergrund 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miniböckle

Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Hintergrund 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und noch ein Bild, wurde auch an dem Abend fotografiert wie das aus "Hintergrund 3". Die Sonne ist schon weg aber der Himmel wurde noch einmal wieder heller als er vorher war. Ich fand den Anblick einfach nur atemberaubend (kann man gar nicht beschreiben wie das Licht an dem Abend war) und musste immer wieder das Knöpfle der Kamera drücken.

Hier hab ich dann noch ein Hintergrundbild zum Basteln für euch.

Liebe Grüße
Anja

Mein Vimeo Kanal: *klick*

30.08.2013 14:04:43 Miniböckle ist offline Beiträge von Miniböckle suchen Nehmen Sie Miniböckle in Ihre Freundesliste auf
Gabriela Gabriela ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: ursprünglich aus Nürnberg
Programme: PI 12
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Anja,

auch diesen Hintergrund habe ich mal verbastelt
und hoffe dir gefällt mein Ergebnis Wink2

09.09.2013 09:11:30 Gabriela ist offline Email an Gabriela senden Beiträge von Gabriela suchen Nehmen Sie Gabriela in Ihre Freundesliste auf
Miniböckle

Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.Länger als 60 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Gabriela,

das ist schön geworden. Augenzwinkern

Ich würde es mir zwar nicht sofort an die Wand hängen aber das hat was mit den Puppen zu tun (da bin ich nicht so für - war ich noch nie, nicht mal als Kind) aber optisch gefällt es mir wirklich.

10.09.2013 11:13:19 Miniböckle ist offline Beiträge von Miniböckle suchen Nehmen Sie Miniböckle in Ihre Freundesliste auf
Gabriela Gabriela ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: ursprünglich aus Nürnberg
Programme: PI 12
Letzte Aktivität:

ß1 Anja,

ich freu mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat.
An die Wand würde ich mir die gebastelten Bilder auch nicht hängen. großes Grinsen Nein

10.09.2013 11:56:30 Gabriela ist offline Email an Gabriela senden Beiträge von Gabriela suchen Nehmen Sie Gabriela in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
VIP

Letzte Aktivität:

Hallo

diesen Hintergrund habe ich mir auch gespeichert und verbastelt. B36
Mein Ergebnis:

12.09.2013 12:46:41 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf
Miniböckle

Letzte Aktivität:

Eijeijeijei BR18

C'est très chic - gefällt mir Ja

12.09.2013 15:54:47 Miniböckle ist offline Beiträge von Miniböckle suchen Nehmen Sie Miniböckle in Ihre Freundesliste auf
Rainer Rainer ist männlich
VIP

Letzte Aktivität:

ß1 ich freu mich wenn es gefällt.

13.09.2013 13:38:17 Rainer ist offline Email an Rainer senden Beiträge von Rainer suchen Nehmen Sie Rainer in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Basteln mit Material » Hintergrund 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum