Tja, das weiß ich eben selber nicht genau^^. Ich mag ja gern was buntes, jetzt aber nichts in so normalen blau oder rot, das will ich auch nicht. Eher ne ganz zarte Farbe. Eher sowas wie Lindgrün oder ein ganz zartes gelb. Ich kanns mir eben schlecht vorstellen was passen könnte. Vielleicht auch einfach nur ein grau.
Diana, du bist so ein Schatz. Ich glaube mir gefällt das mit dem lila am besten, aber zur Sicherheit speicher ich mir mal gleich alle ab. Aber auch das grüne ist sehr, sehr schön, auch das andere auch. Die sind alle so schön. Ich danke dir von Herzen dafür. Danke, Danke, Danke. Wie kann ich das nur wieder gut machen?
Freut mich das es dir gefällt.... hab ich gerne gemacht
Diana, ich möchte dir nochmal ein großes Dankeschön aussprechen. Das lilane Bild hängt bereits in meinen Flur, ich hab es heute Mittag im dm abgeholt. Es ist wunderschön. Mutti war auch ganz begeistert und meinte sie hätte gern so eines von sich und ihren Mann und mit 2 Vicobildern. Vielleicht werde ich mich da auch mal dran versuchen, aber ohne Anleitung bin ich immer so aufgeschmissen.
Das freut mich ganz dolle.... wenn du hilfe brauchst frag mich einfach