RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » nachträglich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

nachträglich Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben

Hab ich doch glatt vergessen unserem Joschi auch hier seinem 5.Geburtstag zu gratulieren Schäm Schäm Schäm

Mein "Schäferhund Augenzwinkern " wurde am 20.07.2013 fünf Jahre jung .

G7 G7 G7

Mein Joschi-Schatz

ich wünsch dir nachträglich alles Gute ,bleib gesund munter und genauso frech wie du bist .

In Liebe deine Mam
i

Ein Päckchen Hurra

und alles nur für mich Ja

tschüssssss ,ich muss nun ganz schnell auspacken ....

26.07.2013 17:02:58
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Geb Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Juhu, ein Geburtstagkater, und was für ein hübscher! Herz

Lieber Joschi,

wir wünschen dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe doch, dass deine Menschen
dir gaaaaaaanz viele leckere Geschenke gemacht haben. Lisa & Felix wollten dir durchaus eine
Maus schicken, aber bei der Hitze wäre die im Karton ja verdurstet. Also habe ich ihnen gesagt, dass
sie dir die Maus bei eurer Party am Wochenende schenken sollen. Du darfst sie sogar selber fangen. Ja

Liebe und schnurrige Grüße von
Uschi, Marold, Lisa & Felix Wink2

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

26.07.2013 21:13:27 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Gertina Gertina ist weiblich
VIP

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joschi,

auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! T36

29.07.2013 08:31:20 Gertina ist offline Beiträge von Gertina suchen Nehmen Sie Gertina in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Beiden

Joschi sagt euch für die lieben Wünsche ganz lieb Dankeschön Knuddel

29.07.2013 13:32:33
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Hallo lieber Joschi,

wir wünschen dir nachträglich alles Liebe und Gute
zum Geburtstag Herz
und haben dir ein kleines Ständchen mitgebrachtJa

....und der Franz hat auch noch eine Überraschung für dich Ja

Ein eigenes Haustier M6

Und zwar ist das eine dressierte Katermaus (nicht für den Verzehr gedacht),
die dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und dich gut unterhalten wird. Augenzwinkern

Und nun stoßen wir auf dich an!

Viele liebe Grüße von deinen Hamburger Freunden
Konrad & Franz

...und natürlich dicke Knuddler von Jessi
T36

29.07.2013 15:38:17 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

ß20 meine Hamburger Freunde ,
das Ständchen ist einmalig schön und dass ich jetzt ein eigenes Haustier habe ist einfach zu schön Ja

Auch ein großes Dankeschön an eure Dosi Knuddel

Schnurrige Grüße
euer Joschi T37

29.07.2013 20:44:27

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Wir feiern Geburtstag » nachträglich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 366 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum