RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Informative Internetseiten / Futter-und Spielzeugshops » Katzenminze.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Katzenminze.de Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wink ihr Lieben,

schaut mal, hier ist eine sehr informative Seite
zum Thema Pflanzen für Katzen.

http://www.katzen-minze.de/

Da ich dieses Jahr meinen Balkon katzentauglich bepflanzen möchte,
finde ich diese Seite sehr hilfreich. Ja

06.05.2013 14:28:52 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Liebe Jessi,

das ist ja eine sehr informative Seite. Danke schön. Knuddel

Miscanthus Gracillimus habe ich übrigens auch im Garten. Es ist ein sehr schönes Gras, und ich könnte es mir in einem großen Kübel auch gut auf dem Balkon vorstellen.

Schau mal, das große Gras im Beet ist es:

Im Kübel wird es allerdings sicher nicht sooooo groß. Ich würde dir ja davon etwas abstechen und schicken, aber das bekomme ich nur noch mit einer Axt auseinander. smile

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

06.05.2013 19:35:09 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow Uschi, das sieht ja toll aus! Super
Ich werde mir mal den Namen notieren und dann gezielt losfahren wenn ich weiß was ich alles kaufen möchte. Ja
Ich finde die Seite auch sehr gut und umfangreich.

06.05.2013 22:23:04 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Hallo ihr beiden Lieben

Die Seite ist super ,Danke
Ich mag ja die Gräser recht gern ,hatte aber bisher immer Angst dass sie giftig sein könnten .
Wenn unsere Balkon fertig ist ,werde ich mir mit Sicherheit das Gras und einen schönen Kübel dazu gönnen Ja

08.05.2013 14:11:06
VIP

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Jessi & Konrad
Wow Uschi, das sieht ja toll aus! Super
Ich werde mir mal den Namen notieren und dann gezielt losfahren wenn ich weiß was ich alles kaufen möchte. Ja
Ich finde die Seite auch sehr gut und umfangreich.

Liebe Jessi, das Gras ist allerdings nicht weich, sondern ziemlich hart. Lisa knabbert trotzdem daran, frisst es aber nicht.

Zitat:
Original von Juga
Hallo ihr beiden Lieben

Die Seite ist super ,Danke
Ich mag ja die Gräser recht gern ,hatte aber bisher immer Angst dass sie giftig sein könnten .
Wenn unsere Balkon fertig ist ,werde ich mir mit Sicherheit das Gras und einen schönen Kübel dazu gönnen Ja

Liebe Rosi, Gräser sind echt was Schönes. Schau mal, hier ist eine ganz tolle Seite dazu: KLICK MICH

Liebe Grüße von

08.05.2013 16:04:55 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Hallo liebe Uschi

Wenn Joschi an den Gräsern knabbert ,macht es ihm dann etwas aus?
Der Kerl meint nämlich ,dass alles was wie Gras aussieht nur für ihn zum Fressen da ist S2

08.05.2013 20:46:11
VIP

Letzte Aktivität:

Lisa knabbert an all meinen Ziergräsern, liebe Rosi. Giftig sind sie nicht. Es besteht aber natürlich immer die Gefahr, dass ein Grashalm im Hals steckenbleibt. Das passiert bei Katzengras unter Umständen ja aber auch.

Liebe Grüße von

08.05.2013 21:03:01 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Hallo liebe Uschi

Danke Knuddel
Da muß ich dann bei Joschi doppelt aufpassen,er schlingt das Gras immer runter S2, wenn er dann erbricht kommt leider meistens Blut mit S0
Er reißt sich dann anscheinend etwas im Hals auf .

Uschi ,ich hab noch eine Frage an dich .Welche Möglichkeit hab ich ,meine Katzenminze von Läusen zu befreien , bitteHelp ?
Die Letzte hab ich weggeworfen ,aber um die täte es mir schon leid .

09.05.2013 13:20:41

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Informative Internetseiten / Futter-und Spielzeugshops » Katzenminze.de » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 385 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum