RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Forenregeln und Informationen¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Fragen rund ums Forum » Künstlerfrage und Homepage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonberger
Gast

Letzte Aktivität:

Künstlerfrage und Homepage Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da mal eine ganz wichtige Frage.
Ich habe gesehen das von ©http://elenadudina.deviantart.com/ ein Banner unter einem Mitglied ist. Kann aber bei den Künstler nichts finden als Genehmigung.
Und dann bastle ich ja selber schon fleißig Sachen die ich dann im Internet anbiete. Kann ich hier die Sachen auch verwenden?
Was soll dann angegeben werden wenn ich es darf?
Reicht z.B. ein ©Jutta ? Oder muß die ganze Adresse drauf von der Homepage?
Als Beispiel würde gerne eine Rose von meiner Homepage verwenden für eine Aufgabe in der Schule.

27.09.2012 21:34:24
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutta,

einige Forenmitglieder dieses Forums sind Mitglied in der copyrightsafen Tubentauschgruppe "Stuff4you-only".
Diese Tauschgruppe hat von Elena Dudina die Genehmigung/Permission erhalten ihre Bilder, mit entsprechender Kennzeichnung, zum Basteln nutzen zu dürfen.

Wenn du deine eigenen Bilder hier im Forum verwenden möchtest genügt ein ©Jutta anzugeben. Ja

28.09.2012 00:58:37 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Leonberger
Gast

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut dann weis ich Bescheid wegen mir und meine Sachen.
Und wegen der Künstlerin, reicht dann das was ich unten geschrieben habe oder muß noch mehr drauf als Credit?

28.09.2012 10:02:12
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Hallo Jutta,

Zitat:
Original von Leonberger
Und wegen der Künstlerin, reicht dann das was ich unten geschrieben habe oder muß noch mehr drauf als Credit?

Elena Dudina hat ja keine generelle Erlaubnis gegeben (also keine Onlineerlaubnis), deshalb können nur diejenigen ihre Bilder verwenden die entweder von ihr selbst die Erlaubnis haben oder die in einer Gruppe sind die die Erlaubnis bekommen hat.
Um ihre Bilder zu verbasteln müstest du also die Erlaubnis von ihr oder der Gruppe in der du bist mit angeben.

Hier ist eine kleine Infoseite auf der ich das mit den Copyrihtangaben ein bischen ausführlicher beschrieben habe:

http://graphics-of-photoimpact.board-4yo...18227#post18227

28.09.2012 10:34:43 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Leonberger
Gast

Letzte Aktivität:

Alles klar, dann lasse ich das lieber.
Denn auf die Seite wo du vermerkst komme ich nicht rein. S3

28.09.2012 17:39:03
Gast
Gast

Letzte Aktivität:

Hallo Jutta,

Zitat:
Denn auf die Seite wo du vermerkst komme ich nicht rein.

Du brauchst nur auf den Link zu klicken Ja. Er funktioniert einwandfrei.
Wink2

28.09.2012 20:17:30
Leonberger
Gast

Letzte Aktivität:

Jetzt bin ich rein gekommen, nachdem ich mich nochmals angemeldet habe. vorher ging das nicht. Komisch.
Ok alles klar dann weis ich nun beim nächsten mal was drauf muß auf die Bilder.

28.09.2012 23:32:22

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Forenregeln und Informationen¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Fragen rund ums Forum » Künstlerfrage und Homepage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum