RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸. Künstler des Monats¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Feedback der Künstler » Feedback von Nicki » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Feedback von Nicki Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,
diese Antwort haben wir von Nicki erhalten...
Dann werde ich gleich mal die Namen hinschicken damit sie unsere Bilder ausstellen kann. Ja

Freuuuuuuuu, Dankeschöööön für die tollen Bilder, ich freue mich wirklich sehr darüber. Herz Knuddel

Ich würde sie gerne auf meinen Blog packen, aber leider kann ich auf manchen den Namen des Bastelers nicht
erkennen. Wäre es möglich mir zu sagen welches von wem ist? Das wäre supiiiiiiiii.

Knuddllsssss,
Nicki.

16.05.2012 08:45:17 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: von zu hause ;)
Haustiere: Katzen- Maike <3 & Shila <3
Programme: PI x3
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

sag mal warum geht denn ihre seite nicht mehr? S3

16.05.2012 11:14:32 Kiki ist offline Email an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Diana,

schau mal hier :

http://nickis-colorful-diversity.blogspot.de/p/tous.html

Ihre Posertuben bekommt man nur noch auf Anfrage via Mail zugeschickt oder eben in Tubentauschgruppen.

16.05.2012 11:53:59 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich

Herkunft: von zu hause ;)
Haustiere: Katzen- Maike <3 & Shila <3
Programme: PI x3
Letzte Aktivität:

hmm das ist ja schade:(

16.05.2012 12:01:05 Kiki ist offline Email an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Stern04 Stern04 ist weiblich

Letzte Aktivität:

Hallo
oh ja ist echt schade aber sie wird schon ihre gründe dafür haben ....
Danke Jessi für die Info

16.05.2012 16:15:38 Stern04 ist offline Email an Stern04 senden Homepage von Stern04 Beiträge von Stern04 suchen Nehmen Sie Stern04 in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Letzte Aktivität:

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch eine Mail von Nicki bekommen und soll euch allen liebe Grüße ausrichten Wink2
Schaut mal, hier sind eure Bilder ausgestellt :

http://nickis-colorful-diversity.blogspot.de/

Huhu liebe Jessi,

nochmal gaaaaaanz lieb Dankeschöööön an Euch alle. Wirklich wunderschöne Bilder habt Ihr da gezaubert.
Ich habe sie unter Eurem Forennamen in meinen Blog eingebaut und unter jedes Bild nochmal den Namen des
Bastlers. Bitte richte den Bastlern gaaaanz liebe Grüße von mir aus und ein dickes Dankeschön. :kuss: :kuss: :kuss:

Knuddllssss,
Nicki.

18.05.2012 12:32:58 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸. Künstler des Monats¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Feedback der Künstler » Feedback von Nicki » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum