RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Das Kaminzimmer¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Eure Blogs / Homepages » Für meine Sternchen und die aktuellen Weggefährten :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spätzken Spätzken ist weiblich

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Für meine Sternchen und die aktuellen Weggefährten :) Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr Lieben,

einige von euch kennen meine HP ja schon - für alle anderen, die es evtl. interessiert - hier der Link zu uns

http://www.katzenmammi.net

15.04.2012 15:59:29 Spätzken ist offline Beiträge von Spätzken suchen Nehmen Sie Spätzken in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angi,

die Seite die du nun für Mimi und Willy eingerichtet hast ist sehr schön geworden. Super
Und toll geschrieben.... Herz

Ich würde aber vielleicht noch dazuschreiben, das auf das Bild (das vom Einzug mit deinem Text) geklickt werden kann um auf die weiterführenden Berichte zu gelangen. Kaffee
Da kommt bestimmt nicht jeder Besucher von selbst drauf. Nein

15.04.2012 17:16:41 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Angi

Eben war ich auf Deiner HP.
Sie ist sehr schön gemacht .... nur jetzt bin ich traurig ,da ich Deine liebevollen Abschiedsworte für Boony gelesen habe .

15.04.2012 17:42:57
wölkchen
Gast

Letzte Aktivität:

Hallo Angi Knuddel Knuddel

Auch ich war gerade auf Deiner Seite, sitze hier mit feuchten Augen. Denn Deine Geschichte erinner mich an den Abschied von meiner Minka, sie ist fast so ähnlich abgelaufen.

Finde es gut, dass Du diese Seite eingerichtet hast, dass haben die Lieben verdient.

Noch eine paralle sehe ich bei uns.................... bei mir ist dann auch eine schwarz / weiße Dame eingezogen Ja Ja

Komm her knuddi knuddi Knuddel Knuddel

Belana

15.04.2012 18:47:24
Spätzken Spätzken ist weiblich

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Jessi
Hallo Angi,

die Seite die du nun für Mimi und Willy eingerichtet hast ist sehr schön geworden. Super
Und toll geschrieben.... Herz

Ich würde aber vielleicht noch dazuschreiben, das auf das Bild (das vom Einzug mit deinem Text) geklickt werden kann um auf die weiterführenden Berichte zu gelangen. Kaffee
Da kommt bestimmt nicht jeder Besucher von selbst drauf. Nein

danke Jessi - ja gestern hatte ich da richtig Lust zu zum Basteln. Oh man das hab ich total vergessen - sonst mach ich das immer mit dem Hinweis auf das Bild klicken.

Zitat:
Original von isori
Hallo Angi

Eben war ich auf Deiner HP.
Sie ist sehr schön gemacht .... nur jetzt bin ich traurig ,da ich Deine liebevollen Abschiedsworte für Boony gelesen habe .

ach man - aber das kenne ich auch, wenn ich auf anderen HPs solche traurigen Dinge lese - irgendwie kann man das einfach nicht so abstreifen.

Zitat:
Original von wölkchen
Hallo Angi Knuddel Knuddel

Auch ich war gerade auf Deiner Seite, sitze hier mit feuchten Augen. Denn Deine Geschichte erinner mich an den Abschied von meiner Minka, sie ist fast so ähnlich abgelaufen.

Finde es gut, dass Du diese Seite eingerichtet hast, dass haben die Lieben verdient.

Noch eine paralle sehe ich bei uns.................... bei mir ist dann auch eine schwarz / weiße Dame eingezogen Ja Ja

Komm her knuddi knuddi Knuddel Knuddel

Belana

Es ist schon schön, solche Rückmeldungen von euch zu bekommen. Irgendwann war es mir mal wichtig, für meine beiden Kater Cäsar und Dyssi etwas Bleibendes zu machen - so ist im Prinzip die HP entstanden und mittlerweile ist es ein schönes Hobby von mir geworden.

Ist das nicht witzig, wie sich manches gleicht bei uns Katzenleuten?????

16.04.2012 20:07:26 Spätzken ist offline Beiträge von Spätzken suchen Nehmen Sie Spätzken in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Das Kaminzimmer¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Eure Blogs / Homepages » Für meine Sternchen und die aktuellen Weggefährten :) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 348 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum