RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Das Kaminzimmer¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Eure Blogs / Homepages » Meine HP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
Gast

Letzte Aktivität:

Meine HP Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

http://www.repage1.de/member/cinderella22

08.02.2012 22:03:08
Gast
Gast

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jutta,

deine HP ist sehr interessant.

Die drei Gleichen und die Wartburg habe ich auch schon besucht. Das ist leider schon wieder ein paar Jahre her.

Deine Puppen sind allerliebst. Eine hübscher als die nächste. Ja

Bei den eingestellten Bildern kann ich mich kaum entscheiden.
Am aller-aller-allerschönsten finde ich den lilafarbenen Engel den deine Tochter gebastelt hat. 10 punkte 10 punkte 10 punkte

Aber am tollsten fand ich das Treffen mit Meister Nadelöhr, Pittiplatsch und Schnatterinchen. Hurra Hurra Hurra HurraSie waren auch die Weggefährten meiner Kindheit.

Ich schau bestimmt bald wieder mal vorbei. Wink2 Wink2

08.02.2012 23:26:23
Gast
Gast

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ach Heike ich müßte die HP auch mal wieder bearbeiten, ich komm gar nicht dazu.
Muß ja selber mal reinschauen um zu erfahren wie sie aussieht, lach. Knuddel Knuddel

09.02.2012 08:18:15
Stern04 Stern04 ist weiblich

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Hallo Jutta
eine sehr schöne Hp hast du dir da erstellt
Super Super

09.02.2012 08:55:17 Stern04 ist offline Email an Stern04 senden Homepage von Stern04 Beiträge von Stern04 suchen Nehmen Sie Stern04 in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Hallo Jutta,

ich war auch gerade mal auf deiner Homepage,
kann aber gar nichts zum Anklicken finden und komme nur auf die erste Seite... S3

Mööönsch, ich wollte auch so gerne mal deine Puppen anschauen, schnief... Ja

09.02.2012 09:21:36 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Das Kaminzimmer¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Eure Blogs / Homepages » Meine HP » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 348 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum