RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Frame - Aufgaben » Rahmen - 008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast
Gast

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soderle.........hier ist nun auch mein Rahmen.

Allerdings ohne DSB-flux.......irgendwas hat da mit dem Zauberstab nicht geklappt. Fragezeichen

Ich hoffe, er gefällt dir auch so, Jessi.

So sah es bei uns letztes Jahr Weihnachten aus. Hätte nichts dagegen, wieder so viel Schnee zu haben.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gast am 03.11.2011 11:20:22.

29.10.2011 19:19:30
Spätzken Spätzken ist weiblich

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

huhu ihr Lieben

ich hab mich auch mal an PI rangesetzt und gebastelt.

Bitteschön

08.11.2011 16:13:17 Spätzken ist offline Beiträge von Spätzken suchen Nehmen Sie Spätzken in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Hallo Doris,

deinen Rahmen kann ich leider nicht sehen, das Bild wird nicht angezeigt Fragezeichen Nein

Hallo Angi,

dein Rahmen sieht sehr schön aus und ich finde,
das Hintergrundbild passt richtig gut zu dem Rahmen.
Klasse ! Ja Herz Applaus Applaus

Ein liebes Danke an dich für's Mitbasteln !

08.11.2011 18:51:55 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Spätzken Spätzken ist weiblich

Letzte Aktivität:

hallo Jessi

den Künstler hab ich grade vor kurzem entdeckt und bin hin und wech von seinen Werken. Und heute hatte ich auch mal wieder ein bisserl Energie zum Basteln.

08.11.2011 18:53:40 Spätzken ist offline Beiträge von Spätzken suchen Nehmen Sie Spätzken in Ihre Freundesliste auf
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Spätzken
hallo Jessi

den Künstler hab ich grade vor kurzem entdeckt und bin hin und wech von seinen Werken.

Ja Burkhard Nieberg ist einer meiner Lieblingskünstler !
Besonders seine Landschaftsbilder haben es mir angetan. Herz

Zitat:
Und heute hatte ich auch mal wieder ein bisserl Energie zum Basteln.

Das freut mich für dich Ja :kuss:

08.11.2011 19:02:08 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Frame - Aufgaben » Rahmen - 008 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum