RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Sign Tag - Aufgaben » Sign Tag Aufgabe "Wilde Liebe" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss Doris
Hallo Jessi!

Nein........überhaupt nicht. Nein
Aber er musste.......er hat sich in Sch.......gewälzt... *nasezuhalt*.........der Gestank war nicht auszuhalten.......also ab unter die Brause........ smile Sein Gesicht spricht Bände...... Lachen

Lachen Ja Ja, mit Tieren erlebt man schon was...
Ich erinnere mich, dass ich als Kind einen kleinen Dackelmischling ausgeführt habe.
Der mochte sich auch gerne in Sch.... wälzen und musste dann gewaschen werden. smile
So schnell konnte man da gar nicht reagieren, der war schnell wie der Blitz !
Und immer nur angeleint...das war auch keine Lösung. Nein

Zitat:
War gerade im Urlaub. Kurz vor dem Heimfahren. Das hätte was gegeben..... S0 smile

Na das kann ich mir vorstellen... cool großes Grinsen

31.10.2011 13:21:45 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.Länger als 84 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na ja, bei unserem Timmy war es Kuhsch..... S0
Was Hunde an so einem Duft finden........Ist wohl so was wie Chanel Nr. Sowieso für sie..... großes Grinsen

Er war nicht an der Leine. Das war irgendwo im Feld. Sonst wäre es sicher nicht passiert... Augenzwinkern

31.10.2011 15:44:38
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von Miss Doris
Was Hunde an so einem Duft finden........Ist wohl so was wie Chanel Nr. Sowieso für sie..... großes Grinsen

smile das habe ich mich auch schon gefragt.
Aber sie mögen ja auch frischen Pansen gerne riechen.... smile *schüttel*

01.11.2011 11:57:14 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Gast
Gast

Letzte Aktivität:

Frische Pansen.........*stöhn*

Habe ich ihm noch nie gegeben, das wollte ich mir nicht antun.... Nein
Noch nicht mal im Garten. smile

01.11.2011 12:45:02
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Bastelbereich¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Sign Tag - Aufgaben » Sign Tag Aufgabe "Wilde Liebe" » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 174 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5339
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum