RegistrierungZum KalenderMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenZum PortalZur Startseite

Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Sorge und Beistand » Morgen ist es soweit... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi & Konrad Jessi & Konrad ist weiblich
Administrator

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: Hamburg
Haustiere: Konrad & Franz
Programme: PI 11, Gif Animator 5.05
Letzte Aktivität:

i17 Morgen ist es soweit... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

morgen um 12.30 hat der Franz seinen OP Termin.
Wenn ihr eure Daumen und Pfötchen für uns drückt, wäre es toll! Ja

29.04.2013 13:45:46 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
Cinderella

Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.Länger als 96 Monate dabei.

Herkunft: HL
Programme: PI 12
Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jessi,

ich werde fest die Daumen für deinen Franz drücken! Toi, toi, toi Daumen

29.04.2013 19:21:36 Cinderella ist offline Beiträge von Cinderella suchen Nehmen Sie Cinderella in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Jessi

Natürlich sind auch bei uns alle Daumen und Pfötchen für den roten Buben gedrückt .

Für Dich Knuddel

29.04.2013 19:51:16
Administrator

Letzte Aktivität:

Vielen Dank ihr Lieben Knuddel
Ich werde froh sein wenn Franz das morgen hinter sich hat.

29.04.2013 20:31:23 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
silbertabby silbertabby ist weiblich
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Herkunft: Nähe Stuttgart
Haustiere: Lisa & Felix ;-)
Letzte Aktivität:

Liebe Jessi, Knuddel

auch bei uns werden ganz fest Daumen und Pfötchen für den lieben
Franz gedrückt. Wir werden ganz fest an euch denken.

Miiiiiieh und schnurr, lieber Franz,

wir, deine Freunde Lisa und Felix drücken morgen so fest wir können
unsere Pfötchen. Du schaffst das, und bei unserer nächsten Party kriegst
du von Lisa ein Bussi, weil du so tapfer bist. Ja

Liebe Grüße von
Uschi & den Silberbärchen

Ich hab euch lieb bis zum Mond und wieder zurück

29.04.2013 21:52:50 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von silbertabby
Liebe Jessi, Knuddel

auch bei uns werden ganz fest Daumen und Pfötchen für den lieben
Franz gedrückt. Wir werden ganz fest an euch denken.

Knuddel Knuddel Knuddel

Zitat:
Miiiiiieh und schnurr, lieber Franz,

wir, deine Freunde Lisa und Felix drücken morgen so fest wir können
unsere Pfötchen. Du schaffst das, und bei unserer nächsten Party kriegst
du von Lisa ein Bussi, weil du so tapfer bist. Ja

Maunz ihr lieben Freunde,

oh, das sind wirklich seeehr gute Ausichten, dann werde ich mal tapfer sein. Ja
Obwohl, es nervt sehr, dass ich heute kein Frühstück bekomme und ich habe zusammen mit Konrad schon anhaltend protestiert. böse Augenzwinkern

30.04.2013 08:48:03 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
VIP

Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.Länger als 72 Monate dabei.

Letzte Aktivität:

Hallo und guten Morgen, Wink2

psssssst, lieber Franz, das mit dem Frühstück ist nicht soooooo schlimm. Ich weiß nämlich, dass
die Jessi euch bestimmt heute Nachmittag die allerfeinsten Leckereien auffahren wird. Ja

Ich denk an dich, und fange jetzt schon mal an mit Daumendrücken.

PS: Lisa liegt in meinem Bett und träumt von dir. Augenzwinkern

Liebe Grüße von

30.04.2013 09:05:45 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Letzte Aktivität:

Zitat:
Original von silbertabby
Ich weiß nämlich, dass
die Jessi euch bestimmt heute Nachmittag die allerfeinsten Leckereien auffahren wird. Ja

Augenzwinkern Ja Ja Ja

Das heißt, wenn er dann schon wieder fressen darf.
Um 16.00 kan ich ihn abholen.
Er wird eine "Aufwachspritze" bekommen und muss eventuell einen Trichter tragen.
Mal sehen, wenn er brav ist und die Naht nicht zu sehr putzt wird es hoffentlich auch ohne gehen.

Er bekommt ausserdem AB und ein Schmerzmittel.
Unsere TÄ wird 1 cm um den Knubbel herum mit rausschneiden.
Das entfernte Gewebe wird weggeschuckt und pathologisch untersucht.

Seine Zähne werden auch gleich mitgemacht, wenn er schon mal in Narkose liegt. Augenzwinkern

Konrad war etwas irritiert, dass ich ohne seinen Franz wiederkam.
Er schnüffelte an der Haustür ob Franz vielleicht draussen wartet. Augenzwinkern

Liebe Cindy, Rosi und Uschi
ich danke euch ganz ganz lieb für's Daumendrücken und die lieben Worte!
Sobald ich den Buben abgeholt habe werde ich euch Drei auf dem Laufenden halten Knuddel

30.04.2013 13:39:54 Jessi & Konrad ist offline Email an Jessi & Konrad senden Beiträge von Jessi & Konrad suchen Nehmen Sie Jessi & Konrad in Ihre Freundesliste auf
VIP

Letzte Aktivität:

Liebe Jessi,

jetzt musste ich doch zwischendurch schnell mal reinschauen, ob es schon etwas Neues gibt. Auf jeden Fall hat dein Rotbär es jetzt hinter sich und darf bald wieder nach Hause. Der Konrad war etwas irritiert? Das glaube ich. Ohne seinen Franz – das geht ja gar nicht. Nein

Ich muss jetzt leider noch ein bisschen arbeiten, schaue aber heute Abend wieder rein. Gib dem tapferen Franz bitte einen vorsichtigen Knuddler von mir. Er ist bestimmt ganz brav und braucht keinen Trichter.

Liebe Grüße von

30.04.2013 15:46:15 silbertabby ist offline Email an silbertabby senden Beiträge von silbertabby suchen Nehmen Sie silbertabby in Ihre Freundesliste auf
Juga
Gast

Letzte Aktivität:

Hallo Liebe Jessi

Auch ich mußte gleich beim heimkommen gucken ob es schon etwas Neues von dem süßen Franz gibt .

Ich hoff er ist schon wieder recht munter und geb Uschi recht ,er ist sicher sehr brav und braucht den doofen Trichter nicht .

Knuddel ihn bitte auch von mir mal ganz lieb .

30.04.2013 17:11:55
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Kaminzimmer » ¸.¤*¨¨*¤.¸¸.Unsere Haustiere¸.¤*¨¨*¤.¸¸.· » Sorge und Beistand » Morgen ist es soweit... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 366 | prof. Blocks: 297 | Spy-/Malware: 5366
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de
Impressum | Datenschutzerklärung Impressum